product crush: Lancôme Miracle Cushion

Dienstag, 24. März 2015

Auf keine andere Foundation-Lancierung war ich bis jetzt so gespannt, wie auf die von LANCÔMES MIRACLE CUSHION FOUNDATION. Eine Innovation am Kosmetikmarkt, die es endlich auch nach Österreich geschafft hat.

Dabei begeistert mich nicht nur die praktische Anwendbarkeit der "Kompaktfoundation", sondern in erster Linie die großartige Konsistenz. Ich war lange auf der Suche nach einer Foundation, die meiner geliebten NARS Radiant Cream Compact Foundation ähnlich ist und habe sie nun gefunden. 


Miracle Cushion vereint alle Vorzüge einer Flüssigfoundation in Form einer Kompaktgrundierung. Die praktische Dose läuft nicht aus und man sie jederzeit für ein Touch Up hernehmen. Dabei lässt sich Miracle Cushion wie eine BB oder CC Cream auftragen, wenn man nur eine leichte Grundierung haben möchte, oder als Make-Up. Einfach mit dem mitgelieferten (unglaublich sanften) Schwämmchen in das Foundationkissen "dippen" und auf dem Gesicht auftragen. Lisa Eldrige zeigt wie's geht:


Der Geruch ist angenehm zart, die Deckkraft leicht und aufbaubar und die vielen Vorteile der Foundation ein Traum: feuchtigkeitsspendend, SPF 23, porenverfeinernd, Anti-Aging Wirkung, nachfüllbar ... .
INSTAGRAM
In Österreich gibt es derzeit 4 Shades. Ich bin mir sicher, das eure auch dabei ist! Unbedingt ausprobieren! Eines meiner neuen Lieblingsprodukte!

Miracle Cushion ist ab sofort um 41,50 € im autorisierten Fachhandel erhältlich


2 Kommentare:

  1. Ich habe sie auch schon probiert, und obwohl ich ein Schneewitchen ohne die sieben Zwerge bin, passt mir die hellste Nuance ganz gut, v.a. wenn ich sie gut verblende. Bei vier Shades hätte ich das nicht erwartet. Respekt!

    Was mich aber immer beim Marketing von Foundations/BB-Creams stört, ist der Lichtschutzfaktor.
    Gerade bei einem Produkt, das damit wirbt, so vielfältig - von leicht bis deckend - aufgetragen zu werden, kann eine Angabe eines genauen SPF von 23 doch nicht aussagekräftig sein. Der erzielte LSF hängt ganz immens davon ab, wie deckend ich das Medium mit dem LSF aufgetragen habe.
    Das soll gar kein Fingerzeig auf Lancome sein, sondern eher ein Denkanstoß, Foundations ganz und gar nicht wegen eines LSF zu nutzen. Gerade Lisa rät ja auch immer deutlich, Foundation nur dort zu benutzen, wo die Haut auch Abdeckung braucht.
    Bei mir muss es leider eine Schichtarbeit bleiben: Sonnencreme und darüber Foundation, wo ich sie brauche.


    Abgesehen davon finde ich die ganzen tollen Neuerungen auf dem Foundationsmarkt wahrlich entzückend.
    Früher war's schwer, was zu finden, das farblich passt, nun eher, sich zu entscheiden bei der tollen neuen Auswahl. Gute Zeiten!

    LG
    A


    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. Es gibt da sicher noch Nachholbedarf von den Firmen. Aber was Farbe, Konsistenz, Deckkraft anbelangt bewegen wir uns auf gute Zeiten zu bzw. sind schon angekommen! Musst du ausprobieren! Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger