Kim Kardashian by Steven Klein for Love Magazine

Freitag, 13. Februar 2015













Kim Kardashian by Steven Klein for Love No. 13 SS 2015
Man mag von Kim halten was man will, ihr letztes Editorial für das LOVE MAGAZINE ist großartig. Sehr Steven Klein, sehr Kim Kardashian, aber echt gut. Das Magazin kaufe ich mir regelmäßig, jedes Mal muss ich den Kardashian/Jenner Clan allerdings nicht drin sehen. Diesmal schon. Wie findet ihr das Editorial?

EN: You may hate her or love her, but Kims latest editorial appearance for THE LOVE MAGAZINE is just great! Very Steven Klein, very Kim Kardashian but in total really awesome. I buy the magazine regularly, but don't have to see the whole Kardashian/Jenner clan in it all the time from now on. This time it works just fine for me. How do you like it?

2 Kommentare:

  1. Hui das sind ja arge Fotos! Auf den ersten Blick ein bisschen verstörend, auf den zweiten Blick echt ästhetisch.. die haben was ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kattii! Ja, finde ich auch! An Steven Klein muss man sich herantrauen. Habe ich KK gar nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger