product crush: SEPHORA CREAM LIP STAIN

Montag, 13. Oktober 2014

Als ich im Juli in New York war, musste ich natürlich auch wieder bei SEPHORA zuschlagen! Ein Wunschprodukt ganz oben auf meiner Liste war der CREAM LIP STAIN von SEPHORA, weil ich schon so viele gute Reviews darüber gelesen habe. 

Der CREAM LIP STAIN ist eine Art Lipgloss, der sich feucht sehr exakt auftragen lässt, um dann wie ein Stain zu trocknen und ewig haltbar zu bleiben. Ich habe den Test gemacht und festgestellt, dass der CREAM LIP STAIN schmusen, essen und trinken ohne Probleme übersteht. Das trockene Gefühl auf den Lippen darf einen nicht stören - aber passiert bei jedem matten Lippenstift auch.

Ich liebe den wunderschönen Effekt, den die Lip Stains auf den Lippen hinterlassen und wie gut und präzise sie sich auftragen lassen. Einige Farben werden matt auf den Lippen, andere schimmernd. Die Range der 10 Farben bewegt sich zwischen klassischem Beige und dunklem Burgunder.

Meine Lieblingsfarbe ist STRAWBERRY KISSED, den ihr gewinnen könnt!

INSTAGRAM

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Sephora" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und schreibt mir als Facebook- Instagram- oder Blog-Kommentar, welcher euer liebster Lipstain ist.

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 13.11.2014

5 Kommentare:

  1. Die Engel der Lippenstiftgötter stimmen wirklich ein großes Hallel an, da die Menschen gerade in einem goldenen Zeitalter der Lippenfarben leben.

    Ich bin fast glücklicher über ein solch schlichtes Tubendesign, als ein zu gewagtes, wie z.b. die unglücklich getauften L'Oreal Lipgloss (!) Glam Matte.

    Meine Lieblinge sind seit langer Zeit der L'Oreal Shine Caresse (da gfällt mir die Tube wiederum sehr gut) und von Bourjois die Velvets. Der eine glänzend, der andere matt. Beide wunderbar färbend.

    Der von Sephora sieht in Kombination mit den gedeckten Farben bei dir wunderbar aus.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Looks amazing. That colour really suits you ! xox

    Please stop by my blog:
    http://www.theflamboyante.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich mag die Lipstains von Catrice sehr gern, v.a. den in 030 ‘Meet Mrs. Rosevelt'.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die Farbe steht dir sehr gut...

    Ich bin ja eigentlich bekennende Lippenstiftfanatikerin und nicht so sehr ein fan von Lipstains... Aber von den manhattan "so paris" liebe ich! Die perfekte Frühlingsfarbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bourjois Rouge Edition Velvets- 02 Frambourjoise und 07 Nude-ist .
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger