product crush: NARCISO EAU DE PARFUM by NARCISO RODRIGUEZ

Montag, 6. Oktober 2014

Wenn mich jemand fragt, wie das Parfüm heißt, dass ich gerade trage, sage ich: "NARCISO! Einfach nur Narciso!"  Das ein Vorname unglaublich gut riechen kann ist dem Designer NARCISO RODRIGUEZ zu verdanken!

Schon seine Klassiker "for her", "for him" oder "essence" haben mich begeistert, da musste ich eigentlich nicht mal mehr probeschnuppern bei NARCISO, seinem neuesten Clou! Der Duft vereint Sinnlichkeit und Eleganz. Ist kräftig, ohne dabei aufdringlich zu wirken - hinterlässt aber auf alle Fälle ein Statement.

"Die Sinnlichkeit in meinen Werken entspricht meinen lateinamerikanischen Wurzeln. Ich versuche die Attraktivität der Frau und ihre Sinnlichkeit zu feiern, auf eine anmutige Weise, nicht auf überhebliche Art." (Narciso Rodriguez)

In seinem Duft NARCISO bedient sich der Designer einer traditionell männlichen Duftnote - Vetiver - und verleiht dem Parfum damit Tiefe und Raffinesse. Er verwandelt die Vetivernoten in eine feminine, olfaktorische Komposition. Moschus bleibt jedoch auch bei NARCISO die Herz-Signatur des Duftes (wie auch in den anderen Düften von Narciso Rodriguez); Amber mildert die Kombination ab, weißes und schwarzes Zedernholz vereint sich mit der zarten Blumennote der hellen Gardenie und bulgarischen Rose, was einen überaus femininen Duft zur Folge hat. 


Die wunderschöne Raquel Zimmermann ist das Gesicht von NARCISO und verkörpert Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Anmut und Schönheit. 

Für mich eine der schönsten, rundesten Duftlancierungen in diesem Jahr!

NARCISO ist seit September 2014 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

30 ml EdP      unverb. empf. VK-Preis € 52,00
50 ml EdP      unverb. empf. VK-Preis € 79,00
90 ml EdP      unverb. empf. VK-Preis € 99,00

Ihr könnt einmal die NARCISO Scented Body Lotion gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "NARCISO" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und schreibt mir als Facebook- oder Blog-Kommentar, ob ihr schon mal einen Narciso Rodriguez Duft getragen habt und falls ja, welcher euer Favorit ist/war.

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 06.11.2014

3 Kommentare:

  1. Hallo, also bis jetzt hab/hatte ich nur den Duft "for her" von Narciso Rodriguez und den find ich mega! LG

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich keinen Narciso Rodriguez Duft getragen.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht, aber mein Exfreund hatte einen und der roch so gut und war so vielschichtig!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger