dywyhsm hearts das cape mädchen

Dienstag, 21. Oktober 2014






pictures by Nicola Lederer - ms. diplomacy
Was gibt es Schöneres als an einem sonnigen Herbstnachmittag sein neues Cape auszuführen? 

Ich habe mich in die Entwürfe von DAS CAPE MÄDCHEN verliebt und trage mein Cape am liebsten an schönen, herbstlichen Übergangstagen, zu Hause, wenn ich die Heizung noch nicht aufdrehen möchte oder als Schal. Das tolle am Cape ist, dass es wirklich zu jedem Outfit passt und sich so vielseitig verwenden lässt!

Das cape mädchen hat ihre schönen Capes vor vier Jahren in Italien entdeckt, wo sie zu einhundert Prozent aus weichster Lammwolle gewoben werden. Das Cape misst klassischerweise ideale 142 Zentimeter x 155 Zentimeter (die Sommercapes sind etwas kürzer) und läuft auf zwei gegenüberliegenden Enden, nämlich vorne und hinten, in Fransen aus. Jeweils eine der Capeseiten zeigt eine andere Farbe - insgesamt bietet das cape mädchen eine Auswahl von mehr als siebzehn Farbkombinationen an. So kann das Cape jederzeit beidseitig getragen und so je nach Lust und Laune einfach gewendet werden!  

Wer es ganz individuell mag, dem bestickt das cape mädchen das gewünschte Cape mit Motiven oder Initialen in allen erdenklichen Garnfarben. So wird euer Lieblingscape zu einem unverwechselbaren Einzelstück. 

Das beste Weihnachtsgeschenk finde ich - zum Schenken oder Wünschen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger