THE JUICE CLEANSE WITH MAX JUICES

Donnerstag, 11. September 2014

I did it!!! Ich habe meinen ersten 2-tägigen Juice Cleanse hinter mir. Meine Schwester schwärmt mir schon seit Jahren die Ohren damit voll, aber die lebt auch in New York und kann sich jeden Tag in den diversen Juice Press Stores laben. Hierzulande gab es bis vor kurzem noch keine interessanten Alternativen. Bis MAX JUICES eine Affiliate in Wien eröffnet hat. 

Das sympathische Duo aus der Slowakei vertreibt ihre leckeren Juices direkt über die Homepage und liefert persönlich! Ich habe mich für MAX JUICES entschieden, weil ich den Internet Auftritt mag (vor allem die Beschreibung der einzelnen Säfte/Inhaltsstoffe und die Step-by-Step Anleitung) und sie nicht total streng "die 10 Regeln des Cleansing" predigen. 

Begonnen habe ich also letzten Freitag - als die zwei mir meine 2 Tages-Ration ins Büro gebracht haben. Der Vormittag verlief noch sehr gut (Jump und Dance - mein Favorit übrigens), waren lecker und schnell getrunken. Für den ersten größeren Hunger habe ich einfach ein paar Schlucke von Hug genommen (wie es auch empfohlen wird). Nachmittags bekam ich leichte Kopfschmerzen, die aber mit Smile und ein paar weiteren Schlucken von Hug verschwunden sind. Krönender Abschluss (und danach ins Bett) war Love, den ich wieder sehr gut fand und der einem nochmal schön vor Augen führt, dass man den ersten Cleansing Tag geschafft hat!
Day 2 meines Cleansing for Beginners Abenteuers habe ich dann doch lieber zu Hause verbracht. Meine Verdauung war - sagen wir mal so - sehr aktiv und mein Gemüt ziemlich bitchy. Trotzdem habe ich brav weitergetrunken - dazwischen eine Avocado gelöffelt- in härteren Phasen am Hug genippt und mich dann wieder ins Bett verkrochen. 

All in all kann ich nach den 2 Tagen sagen, dass es echt nicht so schwer ist zu cleansen - man sich aber die Zeit nehmen sollte und sich besser nichts ausmacht, während dieser Phase. Mit niemanden. Ich werde das definitiv wieder probieren und mich diesmal aber genauer vorbereiten und darauf einlassen und schon vor, aber auch nach dem Cleanse so gut es geht auf Alkohol, Nikotin, Fleisch und Kohlenhydrate verzichten!

Probiert es aus! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger