everyone can be a SCHÖNES FRÄULEIN at the OKTOBERFEST

Donnerstag, 18. September 2014



Am Samstag beginnt das 181. Münchner Oktoberfest und ich zeige euch heute die tollsten Produkte für eine zünftige Wiesn Frisur!










Das sympathische Label SCHÖNES FRÄULEIN stellt wunderschönen Trachten-Haarschmuck her, der auch abseits vom Oktoberfest-Rummel oder Kirchtagsfeiern super zur Geltung kommt! Ob nostalgische Kämme, Blumen-Haarreife, romantische Haarkränze oder elegante Spangen - hier findet jedes Fräulein was ihr Haar bzw. Herz begehrt!

Die Haar-Accessoires von SCHÖNES FRÄULEIN sind allesamt aus hochwertigen Materialien, aufwändig handgearbeitet und teilweise mit bayrischen Vintage-Stoffen gefertigt. So schee! Für die Lana del Rey, das Dirndl oder einfach nur das Fräulein in euch!

Ihr könnt 1 x den HAARKRANZ LIESELOTTE gewinnen! Tolle Anleitungsvideos findet ihr am großartigen YOUTUBE CHANNEL von SCHÖNES FRÄULEIN.

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? und SCHÖNES FRÄULEIN ist!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Schönes Fräulein" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und schreibt mir als Facebook-, Blog- oder Instagram-Kommentar, wie ihre eure Haare für die Wiesn am liebsten stylt.

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.10.2014

2 Kommentare:

  1. ich flechte mein haar am liebsten klassisch zu einem zopf um meinen kopf.
    allerliebst,
    nina cosmea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also ehrlich gesagt, der allzu größte WiesnFan bin ich ja gar nicht, aber wenn dann mit folgender Frisur: seitlich jeweils die Haare nach hinten geflochten (französischer Zopf), im Nacken zu einem großen Zopf vereint und das dann als Dutt hochgesteckt. Hoff,das war verständlich ;)
    Ich würd gern für meine Schwester gewinnen - die würd sich sicher wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger