SUMMER IN BERLIN WITH "BERLIN INSPIRES ISSUE # 2 2014"

Montag, 11. August 2014







Ich weiß was ihr gleich sagen werdet. Gerade erst aus New York zurückgekommen, plant sie schon ihren nächsten Trip nach Berlin ... ? Mindestens zweimal im Jahr möchte ich meine Freunde in Berlin besuchen. Mittlerweile versuche ich ja, die Trips nach den jeweiligen Neuerscheinungen des LIGANOVA BERLIN INSPIRES Guides zu planen. Klappt ganz gut. 

StammleserInnen unter euch kennen das Konzept der 2x im Jahr erscheinenden saisonalen Winter- und Sommerausgaben meines Lieblingsreiseführers schon. Für 7,95 € erfährt man Insidertips von Promis, diesmal u. a. Daniel Brühl (Fruchtbar Café, Hufelandstrasse 21), Sabrina Theissen (Fast Rabbit, Eberswalder Strasse 1), Mia Abadi (Café am Neuen See, Lichtensteinallee 2) oder Roland Mary (Wochenmarkt, Karl August Platz), wird an die schönsten Pools und Badeseen gelockt, entdeckt spannende neue Design-Läden, erfährt von den angesagtesten Clubs und den besten Restaurants. Auf 148 Seiten, im Pocketformat.

Da meine Schwester bald nach Wien kommt und das erste Mal in Berlin sein wird, plane ich mit dem BERLIN INSPIRES #2 Guide bereits unser verlängertes Wochenende. Einige To Do's auf meiner Liste sind:

- Café am Neuen See
- Weissensee
- Rosa Canina Organic Ice Cream
- Café Liebling
- Wahrhaft Nahrhaft
- Milja & Schäfa
- Prince
- Gin & Tonic Bar
- Sabrina Dehoff
- Gorki Apartments
- Modern Houseboat
- Martin Gropius Bau

Acht Kapitel geben einen Überblick,  zu Allem was Berlin an Neuem zu bieten hat. Durch die Berlin Inspires Guides, fühlt sich Berlin für mich jedes Mal wie "beim ersten Mal" an. I <3 Berlin und kann mir meine kleinen saisonalen Inspirationsquellen gar nicht mehr wegdenken! Never stop publishing them Liganova! Pleeeeeease!!!! 

Gibt es auch als APP

Zwei von euch können heute je einen der neuen LIGANOVA BERLIN INSPIRES #2 2014 Guides gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER von don't you wish you had some more? ist - @dywyhsm

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BERLIN INSPIRES", eurer Adresse und eurem Instagram Namen.
Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 12.09.2014




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger