PROENZA SCHOULER GOES MAC COSMETICS

Freitag, 11. April 2014


Eine MAC Kollektion auf die ich mich schon ganz besonders gefreut habe, ist die seit gestern erhältliche PROENZA SCHOULER Kollektion.

Zum ersten Mal wird die kühle Eleganz der Proenza Schouler-Frau in einer raffinierten Make-up-Kollektion zum Ausdruck gebracht! Selbstbewusste Farben und ein wunderschönes Design zeichnen diese limitiert erhältlichen Produkte aus.


Der Blush Ombre in den beiden neuen Varianten Sunset Beach und Ocean City – zwei Gesichtspuder in kühlem Pink und warmem Pfirsich, die in Fuchsia und Korallenrot übergehen, gefallen mir am besten und den Pfirsichton muss ich mir unbedingt noch besorgen.

Die beiden Designer Jack McCollough und Lazaro Hernandez, die ihr eigenes Label PROENZA SCHOULER (benannt nach den Nachnamen ihrer Mütter) seit 2002 führen sind bekannt für ihre innovativen Kollektionen und Lieblinge der New Yorker Modeszene. 

Dank MAC kann man sich jetzt selbst wie ein Proenza Schouler Model fühlen und sich mit dem trendigen Design auch make-up wise verschönern.

instagram.com/dontyouwishyouhadsomemore
LOVE COLLECTION!!!

Die Kollektion ist seit 10. April ausschließlich im M.A.C Counter bei MARIONNAUD im Steffl erhältlich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger