product crush: ORIGINS Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Bright SPF 30 Skin tone correcting oil-free moisturizer

Dienstag, 15. April 2014

Neu! Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright SPF 30 Moisturizer SPF 30 Skin tone correcting oil-free moisturizer


Das ich die Dr. Weil for Origins Mega-Bright Serie liebe ist schon seit der Einführung des unglaublich großartigen Serums klar. Im Feber wurde im Zuge des ELC Press-Days u. a. auch der neue Moisturizer der Dr. Weil Mega-Bright Linie vorgestellt and I’m in love since. Meine Haut strahlt und ist wieder viel ebenmäßiger, nachdem ich einige Zeit mit bösen Unterlagerungen und Pickeln zu kämpfen hatte.

Natürlich sollte man das ganze Jahr über auf eine Pflege mit Lichtschutzfaktor achten, aber ich schöre im Winter einfach auf meine Embryolisse Tagescreme, die keinen SPF enthält und schaue trotzdem noch um Jahre jünger aus (sagt man mir zumindest ständig). Im Sommer (wenn ich mehr unterwegs bin) ist ein Lichtschutzfaktor allerdings Pflicht. Nachdem die Dr. Weil Mega-Bright Pflege bis jetzt nur ein Serum, einen Cleanser und einen Moisturizer ohne SPF enthalten hat, war es nur mehr eine Frage der Zeit bis ein Moisturizer mit Lichtschutzfaktor die Serie ergänzt.

Die ölfreie Feuchtigkeitspflege sorgt für einen ebenmäßigen Hautton und lässt die Haut strahlen. Der Dr. Weil Skin Brightener mit Rosa Roxburghii, weißer Pfingstrose und einer Rotalge reduziert sichtbar dunkle Flecken und Verfärbungen und lässt stumpfe, unebene Haut wieder klar und strahlend aussehen. SPF 30 schützt vor UV-bedingten Schäden und hilft die Entstehung weiterer Verfärbungen zu verhindern.

Was ich am meisten an der Creme liebe, ist aber der unglaublich gute Duft. Jeden Tag in der früh freue ich mich schon auf die ätherischen Öle aus Orange, Damaszener Rose oder Jasmin.

Der Moisturizer ist für alle Hauttypen geeignet und soll morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.

Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Bright SPF 30 Skin tone correcting oil-free moisturizer ist seit Feber 2014 im ausgewählten Fachhandel und in der Parfümerie erhältlich.

unverb. empf. VK-Preis: € 64,50 für 50 ml



Ihr könnt DR. WEIL FOR ORIGINS MEGA-BRIGHT SPF 30 1 x gewinnen!
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Origins SPF 30" und eurer Adresse und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar warum ihr den Moisturizer gewinnen wollt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 15.05.2014



7 Kommentare:

  1. Christina Kerscher15. April 2014 um 09:06

    Och, also ich hätte den gern, weil meine Wintertagespfelge jetzt termingerecht zur Neige geht und ich mich noch nicht entschieden habe, was ich im Sommer statt dessen nutzen möchte. Wenn mir diese Entscheidung abgenommen werden würde, wäre ich sehr fröhlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin ja ein großer Fan von Origins Produkten geworden.
    Die Augencreme und die Drink up intensive overnight mask hab ich schon regelmäßig in Verwendung.
    Einen Moisturizer hatte ich aber noch nie und mit SPF natürlich perfekt für den Sommer.
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  3. Cornelia Oberndorfer15. April 2014 um 10:33

    Hallo liebe Sylvia!

    Ich würde so gerne völlig auf Naturprodukte umsatteln!!! - Leider kenne ich ORGINS bisher fast nur vom "hören/sagen"! :(

    Aber die "ORGINS Out of Trouble Maske" habe ich mir aufgrund der vielen tollen Rezesionen und Erfahrungsberichte letztens ebenfalls besorgt und bin begeistert!!! :)

    Dein Lob an den "Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Bright SPF 30 Skin tone correcting oil-free moisturizer" klingt so euphorisch; ich bin mir sicher, er könnte auch zu meiner neuen Lieblings-Tagespflege werden!

    Liebe Grüße,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  4. mein origins vorrat ist zur neige gegangen und ich bange um die zukunft meiner haut, weil meine geldbörse im moment keinen nachfolger hergibt. würd mich sehr sehr freuen. liebe grüße,
    nina
    #originsgewinnspielliebe

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die creme gern gewinnen weil ich noch immer auf der suche nach einer guten feuchtigkeitscreme mit spf bin. es hört sich so simpel an, ist aber doch eine ziemliche herausforderung :D
    mein lieblingsprodukt von origins ist übrigens die ginzing augencreme, die passende tagespflege dazu habe ich leider nicht so gut vertragen. wahrscheinlich wegen den enthaltenen silikonen.
    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich will den Moisturizer gewinnen, weil ich dringend mal eine gute Feuchtigkeitspflege mit SPF brauche. Und die Produkte von Origins finde ich wirklich toll!

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Was hör ich da? Ölfrei? Hier! Hier! Sowas brauch ich! Meine Haut spielt im Sommer immer verrückt. Sie wird furchtbar ölig, aber wenn ich mal die Pflege weg lasse, bekomme ich trockene Stellen. Grauenvoll. Da ist etwas ölfreies ideal für mich. Und mit Lichtschutzfaktor ist es auch toll für den Sommer, dann werden meine Pigmentflecken nicht schlimmer, die versuche ich gerade aufzuhellen.

    Wenn die Creme nur halb so gut ist, wie die GinZing Augencreme, werde ich sie lieben.

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger